S88-N-Modul für 2-Leiter

Digital Decoder für die Modellbahn-Anlage

S88-Rückmeldemodul mit integriertem Gleisbelegtmelder – der Decoder hat – anders als oft üblich – 16 (!!!) Rückmeldeeingänge – bei trotzdem sehr guter Rückmeldequalität. In Wahrheit stecken auf der Platine 2 komplett voneinander getrennte S88-Decoder, die Sogar mit einer Säge getrennt werden können auf 2×8. Damit ist der Decoder ULTRAFLEXIBEL und kann, je nach Anzahl der Anschlüsse an der Modellbahn – dezentral aufgestellt werden. Braucht man weniger Eingänge, kann die Säge sogar helfen, dass man Kabellängen spart!

S88-Decoder für das 2-Leiter System mit Stromfühler
S88-Decoder für das 2-Leiter System mit Stromfühler

Grundsätzlich teilbar

Der Rückmelde-Decoder kann mit einer Säge grundsätzlich auch auf 2×8 Decoder aufgeteilt werden. Lediglich eine weitere Ethernet-Buchse (RJ-45) muss je Decoder aufgelötet werden, um einen Ausgang bzw. Eingang für den S88-Bus bereitzustellen.

Der 16fache stromfühlende S88-Rückmelder ist grundsätzlich (mit einer Säge) auf 2x8 Rückmelder teilbar. Dann müssen aber noch 2 Ethernet-Stecker zum Verbinden angelötet werden.
Der 16fache stromfühlende S88-Rückmelder ist grundsätzlich (mit einer Säge) auf 2×8 Rückmelder teilbar. Dann müssen aber noch 2 Ethernet-Stecker zum Verbinden angelötet werden.